Männer I: Heimspiel gegen Wieblingen

Nachdem der Trend der Füchse leider wieder leicht nach unten zeigt, bekommt man es in der heimischen Reblandhalle mit dem nächsten guten Gegner aus Heidelberg zu tun.
Der TSV Wieblingen spielte eine durchwachsene Hinrunde und konnte sich nun nach überraschenden Siegen einen Platz (10.) vor die Füchse verbessern. Was auch daran liegt, dass seit der Rückrunde der 3.-Liga-Erfahrene Marco Widmann wieder zum Team gestoßen ist und so manches Spiel mit seinen Toren im Alleingang entschieden hat.

Die Füchse sind vor einem Gegner gewarnt, der im Rückraum bärenstark besetzt ist. Es muss wieder einiges besser laufen, um den nächsten Heimsieg feiern zu können, vor allem im Abwehrverbund. Dafür brauchen wir auch wieder Euch, die Zuschauer, Anpfiff ist wie gewohnt um 19.45 Uhr.