D-Jugend II (M): Qualifikation Kreisklasse Heidelberg

Unsere D2 hatte sich für die Qualifikation zur Kreisklasse 1 im Kreis Heidelberg gemeldet und somit starteten wir die Qualifikation am 29.04. Unsere Gegner waren Dielheim, Eppelheim und Handschuhsheim.

Gegen Dielheim war das Spiel sehr eng aber leider konnten wir die Chancen nicht nutzen und mussten uns 9:13 geschlagen geben. Gegen Handschuhsheim hatte wir keine Chance und mussten die Überlegenheit anerkennen. Ergebnis hier 26:8.

Im letzten Spiel des Tages konnten wir leider auch gegen Eppelheim den Sieg nicht nach Hause bringen und der Ausgleich zum 8:8 mussten fiel praktisch mit dem Schlusspfiff.

Mit diesen Ergebnissen durften wir zwei Entscheidungsspiele um den letzten Platz in der Kreisliga 1 gegen Heidelberg-Kirchheim bestreiten.

Im ersten Spiel musste unser Gegner mit fünf Spielern, normalerweise sind es sieben, gegen uns antreten und wir konnten hier praktisch eine Vorentscheidung erzielen. Das Spiel lief völlig einseitig, auch wenn der Gegner sich im Rahmen seiner Möglichkeiten wehrte. Endergebnis: 15:32.

Somit war für das Rückspiel in der Reblandhalle eigentlich alles klar. Auch konnten wir in diesem Spiel auf die Urlauber aus der Vorwoche zurückgreifen. Da HD-Kirchheim diesmal mit zehn Spielern antrat wurde es ein schönes D-Jugend Handballspiel. Beide Mannschaften konnten befreit aufspielen und am Ende war der Jubel groß. Ergebnis: 22:10.

Die D2 spielt in der ersten Kreisklasse HD. Dies ist als ein großer Erfolg zu werten und es warten in der nächsten Runde sehr schwere Spiele auf unsere D2. Jungs, Ihr schafft das.
Bedanken möchten wir uns bei den Spielern der m. E-Jugend, die uns in der Qualifikation kräftig unterstützt haben. Mit Eurer Hilfe wird es auch in der Runde leichter.

Auch ein kleines Dankeschön an die freiwillige Bewirtung in der Reblandhalle an alle Eltern die einen Dienst und/oder Kuchen beigesteuert haben.

Es spielten: Aaron Bohn, Jonathan Back, Marcin Jenne, Marcio Coletta, Tom Feindler, Linus Engelhardt, Ben Hütten, Per Tauer, Bengt Tauer, Julius Gehring und Simon Leppert.

Entdecke mehr von TSV 07 Germania Malsch e.V.

Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.

Entdecke mehr von TSV 07 Germania Malsch e.V.

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.