C-Jugend II (M): Ergebnisse der Qualifikation

Nach einer intensiven Vorbereitung haben unser Jungs der männlichen C-Jugendmannschaften die sich jetzt JSG Rot- Malsch nennen, in den letzten Wochen die Qualifikationsturniere für die neue Runde bestritten. Die neue C-Jugend wird mit 2 Mannschaften C1 und C2 antreten.

Die jüngere C2-Mannschaft konnte sich trotz tollem Einsatz gegen die zumeist ältere und körperlich stärkere Gegner aufgrund einiger kappen Niederlagen leider nicht für eine höhere Spielklasse qualifizieren. Das Engagement beim Training stimmt jedoch für die anstehende Runde trotzdem zuversichtlich.

Der Einsatz und die Vorbereitungen der C1-Jungs, hat sich jedoch gelohnt und Sie konnten sich für die Badenliga qualifizieren. Nachdem der Auftakt der ersten Qualifikation zur Kreis- Liga in der Reblandhalle mit drei hohen Siegen gegen Sinsheim, Leutershausen und HD/ Kirchheim geschafft war, ging es eine Woche später in Neckargemünd weiter.
Auswärts konnten sie gegen stärkere Mannschaften wie SG Edingen/Friedrichsfeld, SG Nußloch und SG Bammental/ Neckargemünd bestehen. Gegen den Favoriten der HG Oftersheim/ Schwetzingen verloren sie so knapp, dass man es kaum als Niederlage bezeichnen kann.
Herzlichen Glückwunsch, Jungs!!!!