wJD: ungefährdeter Doppelsieg zum Auftakt

wJD-KL1: SC Wilhelmsfeld vs. JSG Rot-Malsch 10:21 (4:12)

Endlich! Über 18 Monate ist der letzte Rundenspielsieg unserer weiblichen D-Jugend her gewesen! Die Anspannung vor dem Spiel war groß. Die Weichen sollten endlich wieder auf die Erfolgsspur umgelegt werden. Und der Spurwechsel gelang uns auch. Dass der Sieg dann so eindeutig ausfallen sollte konnten wir vorher nicht wissen, stimmte uns hinterher aber umso fröhlicher. Klar, die schwierigen Aufgaben kommen erst noch, aber jetzt darf man auch mal den Erfolg genießen. Vor Allem wenn man gar nicht mehr richtig wusste, wie sich sowas anfühlt.

Es spielten: Jasmin Baranczyk, Romy Stegmüller, Julia Hikade, Melis Cengiz, Charlotte Schell, Victoria Edinger, Loreen Freudenberg, Amia Müller, Rana Ünal.

wJD-KL2: TV Bammental 2 vs. JSG Rot-Malsch 2 15:23 (5:11)

Unsere ausnahmsweise verstärkte Reserve konnte sich im ersten Spiel in Bammental mühelos behaupten. Die Gastgeberinnen waren spielerisch bemüht und auch läuferisch engagiert, konnten aber beim Durchsetzungsvermögen nicht mit uns mithalten. Spätestens an unseren sehr gut aufgelegten Torhüterinnen Jasmin und Aylin scheiterten sie ein ums andere Mal. Ein schöner Auftakt für unsere D2 war das. So kann es natürlich gerne weitergehen.
Erwähnenswert ist noch, dass sich ausnahmslos alle Spielerinnen inclusive der beiden Torhüterinnen in die Torschützenliste eintragen konnten. Das gibt es auch nicht alle Tage.

Es spielten: Jasmin Baranczyk, Aylin Emre, Romy Stegmüller, Julia Hikade, Melis Cengiz, Charlotte Schell, Marie Klefenz, Rosalie Werstein, Lilia Enuloe, Svenja Galka.

Entdecke mehr von TSV 07 Germania Malsch e.V.

Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.

Entdecke mehr von TSV 07 Germania Malsch e.V.

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.