wJC-BL: JSG Rot-Malsch vs. TSV Birkenau 10:25 (7:12)

Klare Heimniederlage gegen Birkenau

Diese Woche hatte die weibliche C-Jugend den TSV Birkenau in der Reblandhalle zu Gast. Birkenau ist einer der Titelfavoriten, doch das beeindruckte unsere Mädels anfangs herzlich wenig.

Gleich zu Beginn legten sie mit 2:0 vor und gaben die Führung bis zur 13. Minute nicht aus der Hand. Birkenau startete nervös und konnte einige Torchancen und Konter nicht verwerten. So lagen wir zwischenzeitlich mit 3 Toren vorne. Leider fanden die Birkenauer Mitte der 1. Halbzeit zu ihrem Spiel und holten Tor um Tor auf, um dann mit 7:6 in Führung zu gehen. Jetzt waren die technischen Fehler auf unserer Seite und man ging mit 7:12 in die Pause.

Danach lief nicht mehr viel, das Spiel war klar in der Hand der Birkenauer Mädels.Am Ende trennte man sich 10:25.

Für die JSG spielten:
Chiara Katzenmayer (Tor), Marie Thome (2), Clara Obeermaier, Lara Weis (1), Jenny Hikade (5), Stella Redmann, Hannah Rothermel, Lena Dorobek, Leonie Förderer, Nele Hermann (1), Johanna Langer, Fiona Schmitt (1).