wJD-KL1: TV Eschelbronn vs. JSG Rot-Malsch 1 – 23:17 (12:8)

Rumpfkader kann in Eschelbronn nicht siegen

In Eschelbronn durften wir diesmal abends unter der Woche antreten. Leider hatten wir wegen etlicher verletzungsbedingter Ausfälle nur 8 Spielerinnen zur Verfügung und mussten daher etwas improvisieren. Unsere 2 Torhüterinnen Jasmin und Kim wechselten sich im Tor ab und spielten jeweils noch draußen als Feldspielerin. Sie machten ihre Sache auch sehr gut. Jasmin konnte in der zweiten Hälfte 4 schöne Tore werfen und Kim hielt einen eigentlich unhaltbaren 7-Meter mit der Fußspitze aus dem Eck heraus. Wir hatten Chancen das Spiel zu gewinnen, allerdings waren wir am Anfang zu nachlässig und unkonzentriert. Gleich 5 Tore Rückstand. 4:0 dann 8:3 und wir nahmen eine Auszeit – Eine Standpauke musste sein, denn so halbherzig kann man kein Spiel gewinnen. Danach ging‘s auch viel besser. Das restliche Spiel war dann ziemlich ausgeglichen, den Rückstand konnten wir jedoch nicht mehr aufholen. Viele vergebene Torchancen sollte man noch erwähnen und eine Gegenspielerin bekamen wir eigentlich nie richtig in den Griff, egal wie die Abwehr gestellt wurde.

Es spielten: Jasmin Baranczyk, Kim Becker, Carolina Schulz, Svenja Galka, Lilia Enuloe, Charlotte Schell, Julia Hikade, Romy Stegmüller.