mJE-KL1: TV Viktoria Dielheim vs JSG Rot-Malsch: 6:450

Leichtes Spiel für die männliche E1: Auswärtssieg in Dielheim

Von Beginn an war unsere E-Jugend die dominierende Mannschaft auf dem Feld und dem Gegner technisch weit überlegen.

Während der Gastgeber sich schwer tat, den Ball aus der eigenen Hälfte zu bringen, gelang es unseren Jungs immer wieder durch geschicktes Prellen den Gegner zu umlaufen und bis an den 6-Meter-Raum zu gelangen, wo auch meistens mit einem Tor abgeschlossen wurde. Schnell lagen wir mit 0:5 in der 4. Spielminute und 0:10 in der 9. Spielminute in Führung und ließen bis zur Halbzeit keinen Gegentreffer zu. Pünktlich in der 20. Spielminute fiel das 20. Tor für uns, mit 0:20 ging es in die Kabine.

Dort fanden die Trainer Diane und Arno nur lobende Worte für die Kinder, es gab so gut wie nichts zu bemängeln. Auch nach dem Wiederanpfiff ging der Torreigen weiter. Jeder Spieler unserer Mannschaft war mindestens einmal erfolgreich. Erst in der 24. Minute gelang der TV Viktoria Dielheim der erste Treffer. Doch davon ließen sich unsere Jungs nicht beeindrucken, mit schnellem Zuspiel und ordentlich Druck aufs Tor war die 40er Tormarke bald geknackt. Am Ende hieß es 3:45, was multipliziert mit den Torschützen einen Endstand von 6:450 ergab. Das war eine tolle Leistung, Jungs. Weiter so!

Es spielten: Henry, Jan, Max, Thomas, Julius, Till, Luis, Sijan, Andre und Per