wJD-KL1: SC Sandhausen 1 vs. JSG Rot-Malsch 1 – 8:25 (3:13)

Hoher Sieg mit jungen Spielerinnen

Sonntag, 17. März 2019

Am Sonntag war unsere D1 in Sandhausen zu Gast. 4 Spielerinnen aus der E-Jugend halfen uns aus, dafür an dieser Stelle vielen Dank an Nele, Anna, Meike und Ayline. Die jungen Spielerinnen konnten D-Jugend Luft schnuppern und machten ihre Sache auch sehr gut.

Sandhausen hatte auch einige jüngere Spieler im Einsatz, und so war das dann trotzdem ein recht einfaches Spiel. Nach 12 Minuten stand es schon 1:12 und wir konnten einen Gang zurück schalten. Spannung kam natürlich nicht mehr auf, dafür war der Abstand zu hoch. Am Ende stand es 8:25 und vielleicht werden wir beim nächsten Spiel wieder etwas mehr gefordert.

Es spielten: Jasmin Baranczyk, Carolina Schulz, Julia Hikade, Charlotte Schell, Romy Stegmüller, Melis Cengiz, Ayline Greulich, Nele Beck, Anna Röderer, Meike Antritter.