wJD-KL2: SGH Eberbach 1 vs. JSG Rot-Malsch 2 – 15:10 (9:7)

Kein Durchkommen gegen defensive Abwehr

Sonntag, 17. März 2019

Nach Eberbach hat man eine recht lange Anreise. Schade, wenn man dann noch die Punkte dort lassen muss. Und ärgerlich obendrein, wenn man die Umstände betrachtet. In der ersten Hälfte waren wir bis zum Stand von 7:7 mindestens ebenbürtig, mussten dann aber 2 sehr unglückliche Gegentreffer noch kurz vor der Halbzeitpause hinnehmen.

In der zweiten Hälfte wirkte sich das extrem defensive Abwehrverhalten der Gastgeber sehr negativ für uns aus. Wir fanden kein Mittel durchzukommen, und wurden noch dazu mit Zeitspiel und fragwürdigen Offensivfoul Entscheidungen gegen uns bestraft.
Es sollte wohl so sein an diesem Tag und so mussten wir uns am Ende mit 10:15 geschlagen geben und die lange Rückreise antreten.

Es spielten: Aylin Emre, Svenja Galka, Rosalie Werstein, Eliane Eichberger, Lena Neuschmid, Amia Müller, Marie Klefenz, Rana Ünal, Lilia Enuloe, Loreen Freudenberg.