mJD-KL1: TSG Wiesloch vs. JSG Rot-Malsch 2 – 41:17 (24:11)

Männliche D2-Jugend der JSG konnte in Wiesloch nicht punkten

Dieses Mal stand der Sieger recht schnell fest. Mit seinem schnellen Spiel zeigte uns der Gastgeber, gleich, wer das Sagen in der Wieslocher Stadionhalle hat. Am Anfang taten wir uns schwer, den Ball aus der eigenen Hälfte zu bringen und immer wieder fischten die TSG-ler den Ball heraus und lochten in den ersten vier Minuten acht Mal ein. Danach gelangen uns drei Treffer in Folge, aber die Wieslocher zogen Tor um Tor davon, so dass es zur Halbzeit schon 27:12 stand.

Auch die zweite Halbzeit wurde von den körperlich überlegenen Gastgebern dominiert. Dennoch gaben unsere Jungs nicht auf und kämpften um die Bälle. Und mit ein paar Aktionen zeigten sie auch, dass sie durchaus torgefährlich sein können. Leider waren die Jungs der TSG die technisch bessere Mannschaft, und so ging der hohe Sieg vollkommen in Ordnung.

Für die JSG spielten: Jonathan, Fabian, Henry, Sijan, Per, Luis, Andre, Dennis und Bengt.