wJB-BL: TS Durlach vs. JSG Rot-Malsch – 18:14 (8:6)

weibliche B-Jugend vergibt die Chance auf Auswärtspunkte

Dieses Wochenende musste unser Team nach Durlach zum Auswärtsspiel. Durlach gehört zu den schwächeren Teams der Badenliga und die Hoffnung auf zwei Auswärtspunkte war durchaus berechtigt. Allerdings mussten die Mädels aus terminlichen Gründen auf zwei wichtige Spielerinnen verzichten.

Es begann dann auch recht ausgeglichen. Durlach hatte den besseren Start und legt vor. Wir blieben jedoch dran und konnten in der 20. Minute sogar kurzfristig in Führung gehen. Nach 25 Minuten wurden beim Spielstand von 8:6 die Seiten gewechselt.

Durch einige technische Fehler und liegengelassene 7-Meter-Chancen machten wir uns selber das Leben schwer und der Gastgeber konnte seine Führung auf zwischenzeitlich 6 Tore ausbauen. Leider lief uns dann die Zeit davon. Endstand war schließlich 18:14 und die Punkte blieben in Durlach.

Für die JSG spielten: Marie, Elisa, Jenny, Stella, Rena, Anna-Lena, Joeline, Leonie, Hannah, Nele, Fiona, Clara und Marielle