wE Einlaufkinder bei RNL

Einlaufkinder E-Jugend Mädels beim Heimspiel der Rhein-Neckar Löwen in der SAP Arena am 04.12.19

Am Mittwochabend, den 04.12.2019 war es endlich soweit: Die E-Jugend Mädels und ein paar Mädels von der D-Jugend durften als Einlaufkinder beim DHB Pokal Viertelfinale gegen die TSV Hannover-Burgdorf in der SAP-Arena dabei sein.

Pünktlich um 18.15 Uhr trafen wir uns vor dem Eingang der SAP Arena und wurden in eine separate Kabine geleitet. Dort bekamen wir unsere Einlauf-Shirts zum Anziehen und durften uns noch etwas in den Katakomben der SAP-Arena umschauen bzw. den beiden Mannschaften beim Aufwärmen zuschauen. Das war sehr interessant. Um kurz vor 20.00 Uhr haben wir uns dann mit den Jungs der beiden Mannschaften aufgestellt und sind unter lautem Beifall, Musik und Lightshow winkend in die Halle eingelaufen. Das war vielleicht aufregend. Das Spiel war sehr spannend, leider haben die Löwen um ein Tor verloren. Trotzdem war es ein sehr schöner und toller Ausflug mit unseren Eltern in die SAP Arena.