mJD-LL-N: ASG Horan/St.Leon/Reilingen vs. JSG Rot-Malsch – 20:20 (11:10)

D1 ergattert einen Punkt bei der ASG Horan/St. Leon/Reilingen

Wie schon im Hinspiel war die Begegnung der beiden Mannschaften ein richtiger Krimi.

Der Gastgeber brauchte die Punkte unbedingt, um im Kampf um die ersten beiden Tabellenplätze dran zu bleiben. Dementsprechend motiviert ging er zur Sache und erzielte die ersten beiden Spieltore. Unserem Team war die Anspannung deutlich anzumerken. Die ersten Angriffe waren zu verkrampft und zu wenig ideenreich. Erst nachdem die Abwehr ein wenig umgestellt wurde, lief es etwas besser. Aber die Führung gab der ASG Auftrieb und sie tat sich in Angriff und Abwehr leichter als unsere Jungs. Bis zur Halbzeit lagen wir beständig mit 2 Toren hinten, erst in der 19. Minute gelang der Anschlusstreffer, was Hoffnung für die zweite Hälfte gab.

Nach Wiederanpfiff traf Horan zwar erneut zur 2-Tore Führung, aber durch einen tollen Kampfeswillen konnten wir in der 23. Minute erstmals ausgleichen. Wieder zog die ASG mit 3 Toren davon und wieder holten wir diesen Rückstand auf, aber es gelang uns nicht, die Führung zu übernehmen. In der 37. Minute lag unser Gegner mit zwei Toren vorne und durch eine letzte Kraftanstrengung unsererseits konnte Aaron in der 39. Minute noch den Ausgleichstreffer erzielen.

Deshalb hieß es am Ende für Horan einen Punkt verloren und für uns einen Punkt gewonnen!

Am nächsten Sonntag würden wir uns über viele Zuschauer freuen, die uns bei unserem nächsten Rundenspiel um 17Uhr in der Reblandhalle gegen die HG Oftersheim/Schwetzingen kräftig unterstützen.

Für die JSG spielten: Luis P., Moritz, Alessio, Darian, Thomas, Julius, Aaron, Luis F., Dennis und Bengt.