Das Jugendteam der JSG Rot – Malsch

Ihr habt uns bei der Feier unseres Logos kennengelernt. Hier wollen wir uns kurz vorstellen:

Das Jugendteam versteht sich als Unterstützung der Jugendleiter und als Mittler zwischen Jugendspielern und den beiden Hauptvereinen. Trotz JSG gibt es nämlich noch vieles, was jeweils beim TSV Malsch und TSV Rot zu organisieren ist.

Wir möchten uns überall da einbringen, wo Themen rund um die Jugend vorhanden sind. Das kann alles Mögliche sein: Spielbetrieb, Ausstattung, Training, Turniere, Ausflüge, Feiern und, und, und….
Sprecht uns gerne an, wenn ihr denkt, dass wir zu eurem Thema etwas beitragen können. Ihr seid herzlich willkommen.

Wir sind dabei:

• Andreas Edinger
  • Bettina Förderer
  • Carmen Moser
  • Diana Redl
  • Diane Herrmann
  • Hartmut Steinhauser
  • Lothar Gehring
  • Matthias Frick
  • Nadja Bauer
  • Rebecca Schwarz
  • Sabine Rothermel

Unter folgender E-Mail-Adresse sind wir zu erreichen:
jsg@tsvmalsch.de

Gerade jetzt in dieser Krisen-Situation sehen wir uns wenig und manches kann nicht direkt besprochen werden. Wenn ihr ein Anliegen oder eine Anregung habt, freuen wir uns, wenn ihr euch auf diesem Weg meldet. Natürlich könnt ihr auch gerne jedes Team-Mitglied direkt ansprechen.