Jahresrückblick 2020

Es war ein außergewöhnliches Jahr, geprägt von dieser Pandemie, dessen Wort man schon nicht mehr hören möchte. Seit Mitte März herrschen außergewöhnliche Umstände voller Einschränkungen und Ungewissheiten.
Auch der TSV stand vor ganz neuen Aufgaben und Herausforderungen, die wir aber zusammen, so meine ich, ganz gut in den Griff bekommen haben. Dafür nochmals Vielen Dank!

Ich hoffe, dieses neue Jahr wird entspannter und es wird ein Stück weit Normalität einkehren.
Um das Jahr 2020 noch einmal Revue passieren zu lassen, habe ich mal ein paar Highlights zusammengestellt (siehe unten).

Ich wünsche euch und euren Familien einen guten Start und ein erfolgreiches und vor allem gesundes Jahr 2021!

Viele Grüße
Harry

Download

Vorschau

Jahresrueckblick-2020-TSV-07-Germania-Malsch