REWE – Scheine Aktion

Wir möchten uns herzlichst bedanken für die tolle Unterstützung bei der Rewe-Scheine-Aktion. 3910 Scheine sind es am Ende geworden, fast 500 mehr als im letzten Jahr. Ein tolles Ergebnis! Vielen Dank allen, die mitgemacht haben, ihr habt uns wirklich glücklich gemacht!

Es ist eine tolle Erfahrung, dass man als Verein auch zusammensteht, wenn man sich kaum sehen kann. 

Da die Einschränkungen aufgrund Corona weiterhin jedes Training in der Halle verbieten, haben wir uns entschlossen, die Scheine für Trainingsequipment einzusetzen, das auch in diesen Zeiten verwendet werden kann: Gymnastikreifen, Springseile, Softbälle, Kleinhanteln, Maxi-Roller können, sobald das erlaubt ist, auch im Freien eingesetzt werden. Außerdem haben wir einige Handpfeifen bestellt, da wg. der Aerosole auch Trillerpfeifen nicht benutzt werden dürfen. Für den Eventbereich wurde eine Friteuse bestellt und außerdem hat es noch für eine elektronische Dartscheibe gereicht. 

Nun bleibt zu hoffen, dass die Einschränkungen bald ein Ende haben, und wir endlich wieder zusammen trainieren, spielen und feiern dürfen. Wir uns schon darauf. Auch unser Kicker-Kasten von der letztenjährigen Scheine-Aktion wartet noch auf seine Einweihung. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben, und wir werden uns dazu sicher etwas Tolles einfallen lassen.