Saison 2021/2022

Die Zeichen stehen bei den Füchsen auf Umbruch

Wie wahrscheinlich schon viele  mitbekommen haben, werden die Füchse durch den Saisonabbruch auch in der kommenden Saison 21/22 in der attraktiven Verbandsliga auf Torejagd gehen. Jeder hofft, dass bis dahin wieder Handball im Amateurbereich möglich sein wird.

Einhergehend mit einem Trainerwechsel, wird sich auch die Mannschaft personell verändern und neu strukturiert werden. In Malsch will man mit einem stark verjüngten Team in die Zukunft blicken und dadurch richtungsweisende Schranken legen, um auch dauerhaft in der Verbandsliga agieren zu können.

Hierfür ist unser sportlicher Leiter noch auf der Suche nach jungen, hungrigen, entwicklungsfähigen Spielern, die Bock auf Verbandsligahandball haben und sich diese Spielklasse auch zutrauen. Euch erwartet eine homogene Truppe, die sowohl beim Training in der Halle, als auch außerhalb, viel Spaß bereitet. Fühlst zu dich angesprochen und hast Lust auf eine neue sportliche Herausforderung, dann trete gerne mit uns in Kontakt. Gerne auf Facebook per PN oder über die Adresse info@tsvmalsch.de. Wir stellen dann gerne unser Konzept vor.

Des Weiteren sind wir noch auf der Suche nach einem (spielenden) Co-Trainer, der unseren neuen Trainer auf und neben dem Feld tatkräftig unterstützt und frischen Wind in die Mannschaft bringt. Auch hier, wie oben, gerne mit dem TSV Malsch in Kontakt treten.

Wir freuen uns über jede Zuschrift und Kontaktaufnahme. Bis dahin, bleibt alle gesund.