TSV-Kids schaffen 1.339 Purzelbäume

Teilnahme der TSV-Kids an der Purzelbaum-Challenge

Die Osterferien der TSV-Kids standen ganz unter dem Motto: PURZEL FÜR DEINEN VEREIN!
Die Turnerjugend des DTB hat zusammen mit kinder Joy of Moving eine #Purzelbaumchallenge ins Leben gerufen, die einen Anreiz schaffen soll, Kinder während des Lockdowns zur Bewegung zu animieren. Also dachten auch wir:
„Lasst uns gemeinsam einmal um die Welt purzeln“. Dafür benötigt es 20.037.508 Purzelbäume und jeder Purzelbaum zählt 2 m.

Unser Ziel war es , so viele Purzelbäume wie möglich zu machen und das wo immer es möglich war (auf dem Teppich, der Matte, im Gras, auf dem Bett oder auf dem Trampolin..)

Würden wir gemeinsam 250 schaffen oder wären sogar 500 möglich???

10 TSV Kids haben das Unglaubliche geschafft – und zusammen 1.339
Purzelbäume
geschlagen.

Das war eine spitzenmäßige Leistung!

Und das sind die Purzelbaum-Champions:
Bela u. Jarno (170), Mia und ihr Bruder (330), Selina (357), Eric (50), Lilli (57), Luisa (120) und Carolin (125), Joshua (130). Dazu der Purzelbaum-Zähler vor u. nach unserem Input.