Purzelbaum Challange

Hallo liebe TSV-Kids,
hier kommt das Motto für eure Osterferien:

PURZEL FÜR DEINEN VEREIN!

Vielleicht habt ihr schon von der #Purzelbaumchallenge gehört. Das Ziel der Challenge ist es, gemeinsam um die Welt zu purzeln. Jeder kann mitmachen – egal ob jung oder alt!

Wie viele Purzelbäume können wir gemeinsam, als Verein, dazu beitragen?
Schaffen wir 250 oder sogar 500 !!!

Jeder Purzelbaum zählt 2m. Um einmal um die Welt zu purzeln benötigt es
20.037.508 Purzelbäume!
Bisher wurden mehr als 5.226.000 Purzelbäume gezählt.

Und hier seid ihr am Zug:

• Macht so viele Purzelbäume wie möglich! Ihr habt die ganzen Osterferien Zeit (01. – 11.04.2021)
  • Purzeln könnt ihr auf dem Teppich, der Matte, im Gras, auf dem Bett oder auf dem Trampolin … wo immer ihr Platz findet!
  • Macht ein Foto oder noch besser lasst eure Purzelbäume mit dem Handy filmen.
  • Schickt uns bis spätestens 15.04.21 die Anzahl eurer Purzelbäume mit eurem Namen und die Videos an kinderturnen@tsvmalsch.de
  • Wir tragen die Purzelbäume auf der DTB-Website in den Zähler ein.
  • Wenn wir viele witzige Videos von euch erhalten, können wir diese zu einem Film zusammenschneiden und damit am Gewinnspiel teilnehmen. Das kreativste Video gewinnt!
  • Das Gewinnspiel im Rahmen der #Purzelbaumchallenge endet am 30.04.2021. Zu gewinnen gibt es Wertgutscheine der Firma Benz für neues Vereinsequipment im Wert von 500, 300 und 200 € (je nach Platzierung).

Macht also zahlreich mit und schickt uns eure witzigen Videos!

Übrigens: Damit möglichst viele mitpurzeln, könnt ihr auch Freunde und Verwandte auffordern bzw. nominieren ebenfalls mitzumachen und uns die Anzahl zu mailen oder sogar ein kleines Video zu machen.

Wir freuen uns darauf!

Abteilung Turnen & Gymnastik