Jugendtrainer dringend gesucht!!

Malsch ist eine Handball-Hochburg! Oder etwa nicht???

Fast jeder der in Malsch aufgewachsen ist, hat es irgendwann mal mit dem Handball probiert. Einige haben es schnell wieder aufgegeben, aber ganz viele sind der Faszination erlegen und haben mit dem Handballsport eine richtig geile Zeit erlebt. Euch alle sprechen wir hier an: wir brauchen euch jetzt!

Aktuell fehlen uns Trainer für fast alle weiblichen Mannschaften (wE, wD, wC) und auch bei den Jungs sind viele Trainerteams auf der Suche nach Unterstützung. Es wird nicht erwartet, das ein Trainer oder eine Trainerin eine Mannschaft alleine betreut, wie das früher üblich war. Meist sind es Teams von 4-5 Personen, die sich die Aufgaben teilen.

Denkt einfach mal zurück, wieviel Spaß ihr am Handballsport hattet oder noch habt, an die Geselligkeit und die Erlebnisse, die man nur als Mannschaft haben kann. Das ist immer nur möglich, wenn Leute ihre Freizeit zur Verfügung stellen, um ihre Erfahrung und ihr Können weiterzugeben. Gemeinsam kämpfen, gemeinsam verlieren, gemeinsam gewinnen und gemeinsam feiern. Das macht den Sport aus. Und wer von euch zehrt nicht immer noch von den Erinnerungen an legendäre Siege und legendäre Feten. Wollen wir das tatsächlichen den Kids vorenthalten?

Fühlt euch an eurer Handballer-Ehre gepackt und schnürt die Stiefel. Auf geht’s!

Meldet euch bitte bei Matthias Frick (Tel. 07253 25444) oder beim JSG-Team unter jsg@tsvmalsch.de.