19.09., 14 h – Männer1 zu Gast beim TSV Rot 1b

Anlässlich der Saisoneröffnung des TSV Rot wird unsere neu formierte Männer 1 gegen die Nachbarn antreten. Bei einem Freundschafts-Hinspiel in dieser Woche habe die Roter knapp den Sieg davon getragen. Unsere Jungs sind sicher heiß auf eine Revanche und würde sich über lautstarke Rückdeckung von den Rängen freuen.

Für die Veranstaltung gelten die 3G-Regeln. In der Halle ist Maskenpflicht, aber dafür entfällt die Beschränkung der Zuschaueranzahl.

Ergänzend zu der traditionell sehr reichhaltigen Verpflegung des TSV Rot gibt es vom JSG-Team einen Cocktail-Stand. Ab 16 h wird Aperol Sprizz, Hugo, Lillet und alkoholfreie Cocktails angeboten. Mit dem Erlös wollen wir die Opfer des Hochwasser 2021 unterstützen. Unter dem Motto #handballerhelfen, #handballerfürhandballer wollen wir die Handballer vor Ort unterstützen.