mJE-BzL1: JSG Rot-Malsch vs. SG Nußloch – 19:6 (10:2) 133:18

Gelungener Start in die Rückrunde

Samstag, den 29.01.2022

Mit einem großartigen Sieg gegen die Mannschaft der SG Nußloch startete die männliche E-Jugend der JSG Rot-Malsch in die Rückrunde.

Schon in den ersten Minuten fiel ein Tor um das andere für unsere Heimmannschaft, so dass man bald mit 4 zu 0 in Führung lag. Die 14 Jungs waren hochmotiviert und -konzentriert. Gekonnte Pässe mischten sich mit gut herausgefangenen Bällen und bereiteten den Zuschauern eine wahre Augenfreude. In die Halbzeit gingen die Jungs mit einer Führung von 10:2 Toren.

Auch die zweite Hälfte des Spiels hielt, was die Mannschaft zuvor versprochen hatte. Mit Kampfgeist und mutigen Schüssen aufs Tor erweiterte man stetig die Führung und ein Sieg zeichnete sich immer mehr ab. Auch wenn den Gegnern hin und wieder ein Durchbrechen der Mauer gelang, so siegte die E-Jugend doch glorreich mit 19:6, was durch den Multiplikator mit sieben verschiedenen Torschützen (Super Jungs!) zu einem Endergebnis von 133:18 aufgerechnet wurde.

Dazu können wir nur sagen: Weiter so, Jungs, zeigt es den Gegnern! Ihr seid eine tolle Mannschaft mit einem tollen Trainerteam, dem wir an dieser Stelle auch ein ganz herzliches Dankeschön schicken! Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Spiel am kommenden Sonntag gegen Walldorf/Sandhausen.