wJE-BzL1: JSG Rot-Malsch vs. TSG Wiesloch – 48:95

Niederlage im letzten Heimspiel

Beim letzte Heimspiel in dieser Runde mussten unsere Mädels gegen die TSG Wiesloch ran. Leider hatten sie keinen guten Start ins Spiel. Torchancen wurden vergeben, Bälle einfach nicht gefangen und auch in der Abwehr war es am Anfang sehr chaotisch. So konnte Wiesloch mit 0:5 in Führung gehen, bevor unsere Mädels das erste Tor erzielten. Mit einem Rückstand von 4:12 ging es in die Halbzeit.

Nach einer Halbzeitansprache der Trainerinnen startete die zweite Hälfte mit mehr Kampfgeist. Kurz nach Anpfiff erzielten die Mädels die nächsten drei Tore. Auch in der Abwehr wurde besser gekämpft und man eroberte sich auch immer wieder den Ball. Trotz der guten zweiten Halbzeit musste man sich mit 12:19 (48:95) geschlagen geben.

Bedanken möchte wir uns an dieser Stelle bei Lara Weis, Celine Ungerer und Nicole Hemberger die uns in dieser Runde, bei den Heimspielen, als Schiedsrichter zur Verfügung standen.

Für die JSG spielten
Amelie, Sarah, Lilli, Johanna, Marlene, Selina, Alina, Pia, Greta, Maya und Florentine