Helferbrief Events 2022

Liebe Mitglieder,
liebe Eltern,
liebe Helfer,

es kann endlich wieder losgehen!

Nachdem wir im letzten Jahr mit einer Handball-Runde beginnen konnten, wird es uns in diesem Jahr auch wieder möglich sein, mit unseren Festivitäten zu starten.

Zwei Jahre war dies nun nicht mehr möglich und deshalb freuen wir uns umso mehr, dass wir in unserem 115. Vereinsjahr mit Euch und Eurer Hilfe einen Ehrungsabend, die Ortsmeisterschaften, das Vatertagsgrillfest und den Mälscher Markt wieder aufleben lassen können.

Unsere zahlreichen Aufrufe in den Vor-Corona-Jahren waren durchaus von Erfolg gekrönt und es haben sich mehr und mehr Eltern und Mitglieder bereit erklärt, uns zu unterstützen. Ganz herzlichen Dank hierfür!

Wir hoffen, daran hat auch Corona nichts geändert. Ein Fest kann nur stattfinden, wenn auch die nötigen Helfer vorhanden sind.

Aus diesem Grund möchten wir um Eure tatkräftige Mithilfe bitten, um alle Events reibungslos zu stemmen und somit die sozialen Kontakte wieder möglich zu machen, aber auch die benötigten Mittel für den laufenden Spiel-/Wettkampfbetrieb zu erwirtschaften.

Bitte meldet Euch, sofern Ihr Euch eine Mitarbeit in irgendeiner Form vorstellen könnt!

• Ehrungsabend am 25.05.2022
  • Vatertagsgrillfest am 26.05.2022
  • Handball Ortsmeisterschaften am 27.05.2022
  • Mälscher Markt am 24. – 26.06.2022

Ganz schnell und einfach könnt Ihr Euch seit diesem Jahr über die TSV-App direkt in den Dienstplan eintragen. Geht in „Chats“ und drückt rechts oben das + Symbol. Dann wählt „Kanal beitreten“. Es gibt zwei Helfer-Chatkanäle, die Ihr einfach auswählen könnt. Darin findet ihr alle möglichen Dienste und seht auch, wo es noch Bedarf gibt.

Ihr könnt uns auch wieder mit dem beiliegenden Antwortschreiben Bescheid geben oder sendet eine E-Mail an Nicole Hemberger oder Daniel Groß. Die Verantwortlichen setzen sich dann mit Euch in Verbindung.

Die aktuellen Dienstpläne könnt Ihr ebenfalls über die TSV-App in den Downloads einsehen.

Im Voraus schon einen herzlichen Dank für Euer Engagement und wir freuen uns, bald
wieder mit Euch gemeinsam zu feiern!

Euer TSV 07 „Germania“ Malsch e.V.