Die TSV Malsch-App hat jetzt einen Flohmarkt

Gebrauchte Sportkleidung und Sportschuhe können angeboten werden

Dienstag, 16. August 2022

Alle Eltern kennen das: Kinder wachsen sehr schnell aus ihrer Kleidung und ihren Schuhen raus und die Kleidung und Schuhe sind dann oft noch in gutem Zustand. Das gilt nicht zuletzt für Sportkleidung. Aber auch Erwachsene haben oftmals Sportklamotten und Sportschuhe, die sie nicht mehr anziehen, obwohl sie noch tragbar sind.

Um die Aussichten auf eine Zweitnutzung zu steigern und damit einen kleinen Beitrag zum Thema Nachhaltigkeit zu leisten, wurde die TSV Malsch-App um einen Flohmarkt erweitert. Auf diesem Flohmarkt können alle registrierten Nutzer der App gebrauchte Sportkleidung und Sportschuhe zum Kauf anbieten und Anbietende kontaktieren, um angebotene Artikel zu kaufen.

Außerdem werden auf dem Flohmarkt die Fundsachen gezeigt, die sich in den Sporthallen ansammeln.

Schaut einfach mal rein. Um zum Flohmarkt zu kommen, müsst Ihr in der App den Menüpunkt ‚Flohmarkt und Fundsachen‘ auswählen. Ein paar Artikel sind auch schon drin. Und das Einstellen von Artikeln ist ganz einfach.