Weihnachtsgruß

Noch wenige Tage bis Weihnachten. Der letzte Spieltag für dieses Jahr ist gespielt. Es kehrt für ein paar Tage Stille ein in unsere Hallen.

Wir wünschen auch all unseren Mitgliedern, Freunden und Gönnern ein paar Tage Ruhe und Besinnlichkeit, schöne Feiertage mit euren Lieben und einen guten Start ins neue Jahr.

Wieder geht ein Jahr zu Ende. Zurück liegen die Einschränkungen der Corona-Zeit. Neue Krisen und Sorgen beherrschen die Schlagzeilen und oft gibt uns der Blick in die morgendliche Zeitung das Gefühl, die ganze Welt sei aus den Fugen geraten. Gerade dann zählt ein intaktes Vereinsleben umso mehr.

Zusammen kommen, gemeinsam dem Lieblingssport nachgehen, mitfiebern,  feiern, gute Gespräche. Wir sind dankbar für ein tolles Jahr mit vielen bereichernden Begegnungen auf und neben dem Spielfeld. Herzlichen Dank allen, die dabei sind.

Diejenigen, die (noch) nicht dabei sind, laden wir herzlich ein: schaut doch mal vorbei: als Zuschauer bei den Spielen, für ein Probetraining oder als Gast bei unseren Events. In den Abteilungen Turnen, Handball, Badminton findet sich für jedes Alter ein Sportangebot und im Clubraum feiern ohnehin Jung und Alt zusammen.

Habt eine fröhliche, entspannte, besinnliche Weihnachtszeit und
alles Gute für 2024!