DANKE an alle, die sich bei unserer Fundmate- und Spenden-Aktion beteiligt haben!

In der Letzenberghalle sind einige Turngeräte schon sehr in die Jahre gekommen. Deshalb wird es Zeit, dass wir Matten, Bodenläufer und Sprungbretter austauschen, damit unser Kinder-, Geräte- und Wettkampfturntraining wieder unter den besten Bedingungen stattfinden kann.

Doch Turngeräte kosten viel Geld. Aus diesem Grund hat die Turnabteilung in der Zeit vom 20.11.-03.12.2023 eine Fundmate-Aktion gestartet. In diesen zwei Wochen hieß es Geschenke-Boxen bestellen, tolle, nachhaltige Produkte erhalten und dabei mind. € 4,00 pro Box an den Verein spenden.

Des Weiteren haben wir während unseres Adventsturnens ein Spendenkässchen aufgestellt, das ebenfalls ordentlich geklingelt hat.

Mit Hilfe unserer Fundmate-Bestellungssammler konnten wir 107 Boxen bestellen und zusammen mit den Spenden beim Adventsturnen insgesamt

€ 690,00 an Spenden

sammeln.

Vielen DANK an alle Spender für die tolle Unterstützung!