Frauen I: Bittere Niederlage bei der SG Heddesheim

SG Heddesheim – TSV Malsch 20:16 (8:6)

Mit einem Kader von nur acht Feldspielerinnen machten sich die TSV-Mädels am Sonntag mittag nach Heddesheim auf. Zu Beginn kamen die Mädels nur schwer ins Spiel, so dass die die körperlich überlegene Heimmannschaft in den Anfangsminuten mit 5:1 in Front lag. Ab der 13. Spielminute wachten die Mädels auf und konnten sich bis zur 24. Minute auf 6:6 herankämpfen. In die Halbzeit gingen die Mädels mit 8:6, ein gutes Zwischenergebnis, um nicht den Kopf hängenzulassen.

Nach der Halbzeit versuchten die TSV-Mädels kämpferisch dagegen zu halten. Doch durch die starke 6:0-Abwehr der Gastgeberinnen gab es teilweise kaum ein Durchkommen. Es wurden zwar wenige technische Fehler gemacht, jedoch wurden die herausgespielten Torchancen nicht konsequent genutzt. Somit endete die Partie mit 20:16 für Heddesheim.

Es spielten: A. Zöllner und S. Schmitz im Tor; M. Rensch (7/4), C. Ungerer (1), J. Bujnoch, L. Rothermel (1), M. Lenhard (1), S. Scherer (3), S. Kaya, T. Ungerer (3)

Vorschau: Das nächste Heimspiel bestreiten unsere Damen am Samstag, den 25.03.2017, um 19:45 Uhr zu Hause gegen die SG Pforzheim/Eutingen.

Bei diesem wichtigen Spiel um den Klassenerhalt würden sich die Mädels über eine tatkräftige Unterstützung der Zuschauer sehr freuen.

Entdecke mehr von TSV 07 Germania Malsch e.V.

Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.

Entdecke mehr von TSV 07 Germania Malsch e.V.

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.