Ortmeisterschaft 2022

Nach zwei Jahren bitterer Abstinenz dürfen wir endlich wieder durch-starten und eine Ortschaft ausspielen.
Das „Sports & Fun-Turnier“ findet am Freitag, den 27.05.2022 statt. Gespielt wird in der Reblandhalle. Alle Mannschaften sind kunterbunt gemischt, d.h. dass sich Aktive, Nicht-Aktive, Jungs und Mädels zusammentun und den Ortsmeister ermitteln. Dabei soll der Spaß vor, während und nach dem Spiel im Mittelpunkt stehen und den Zuschauern schöner Handball gezeigt werden.

Die Regeln sind denkbar einfach:

• Bei allen Mannschaften müssen das gesamte Spiel über mindestens zwei Spielerinnen auf dem Feld stehen.
  • Von Frauen erzielte Feldtore (keine 7m) zählen doppelt.
  • „Trick-Tore“ zählen generell doppelt (der Schiedsrichter entscheidet, welche Tore als „Trick-Tore“ gezählt werden).
  • Bei Unentschieden wird der Sieger durch „Penalty Schießen“ ermittelt (jede Mannschaft bestimmt 3 Spieler/-innen).

Wenn ihr darauf Lust habt, dann meldet euch und verbringt auch nach dem Turnier noch einen lustigen Abend mit uns. DJ Dieter wird dabei für die entsprechende Stimmung sorgen.

Anmeldungen bis spätestens Freitag, den 20. Mai 2022 bei Daniel Groß (daniel.gross@tsvmalsch.de oder über den Chat der TSV App)