Männer I: Abschluss der englischen Woche

Den Abschluss der anstrengenden englischen Woche bestreiten die Füchse mit dem dritten Auswärtsspiel innerhalb von 7 Tagen bei der HSG Ettlingen/Bruchhausen am kommenden Sonntag.

Ettlingen/Bruchhausen steht mit 6:8 Punkten auf einem 8. Tabellenplatz und damit im Mittelfeld der Tabelle. Im letzten Jahr wurden sie zweiter in der Südstaffel und kämpften in der Relegation um den Aufstieg in die Badenliga. Da die Mannschaft größtenteils zusammengeblieben ist, haben die Füchse folglich mit einer harten Nuss zu kämpfen. Mit Philipp Karasinski können sie zudem auf den führenden der Torjägerliste (46 Tore) setzen.

Durch den ersten Punktgewinn der Saison am vergangenen Dienstag in Leutershausen, haben die Füchse das erste kleine Erfolgserlebnis gefeiert. Klar war es nur ein Punkt und man ist weiterhin Letzter, jedoch können die Füchse vielleicht ein wenig Rückenwind mit nach Ettlingen nehmen und mit einem besseren Gefühl in die Begegnung gehen. Anpfiff ist um 18:00 Uhr.