Männer I: Kellerduell und 4 Punkte Spiel am Samstag

Die nächsten Wochen haben es weiterhin in sich für die Füchse. Bevor sich die Mannschaft in Folge mit den absoluten Topfavoriten TSV Rot Handballund dem HC Neuenbürg 2000 messen muss, steht am Samstag ein ganz wichtiges Spiel an. Der Tabellenletzte TV 1898 Büchenau.e.V. gastiert in der Reblandhalle.

Büchenau hat ein Spiel weniger als die Füchse bestritten und konnte von ihren 7 Spielen nur eines gewinnen. Einige Spiele gingen dabei nur denkbar knapp zu Ungunsten von Büchenau verloren. Besondere Vorsicht ist vor allem vor ihrem Torjäger Mario Sturz geboten – der Halblinke ist ein klassischer Shooter, der oft nicht lang herumfackelt und über einen starken Wurf verfügt.

Man kann am Samstag aufgrund der Tabellensituation definitiv von einem Abstiegskracher sprechen. Um nicht völlig den Anschluss zu verlieren, ist für die Füchse ein Sieg fast schon Pflicht und die Mannschaft möchte auch endlich zu Hause die ersten Punkte holen. Nach zwei Spielen ohne Niederlage geht das Team auf jeden Fall bis in die Haarspitzen motiviert in das Spiel.

Die Mannschaft braucht am Samstag JEDE Unterstützung – helft uns, die Halle zu einer Festung zu machen. Anpfiff ist wie immer um 19.45 Uhr in der Reblandhalle.