Männer II: Lethargischer Sieg in Walldorf

SG Walldorf II – TSV Malsch II 22:29 (11:13)

Durch ein paar verletzungsbedingte Ausfälle und durch das parallel stattfindende Spiel unserer Ersten reiste man etwas dezimiert in Walldorf an. Dennoch konnte Trainer Dragan auf genügend Spieler zurückgreifen.

Malsch II kam zunächst überhaupt nichts ins Spiel. In der Abwehr zu zaghaft, im Angriff viel zu unkonzentriert lag man relativ schnell einige Tore im Rückstand. Erst nach knapp 20 Minuten hatte man die Walldorfer Führung eingeholt und konnte erstmals in Führung gehen. In die Halbzeitpause ging man mit einer zwei-Tore-Führung.

In der zweiten Halbzeit wollte man in der Abwehr aggressiver, vor allem aber im Angriff konzentrierter agieren. Dieser Vorsatz wurde auch direkt nach dem Wiederanpfiff gut in die Tat umgesetzt und so setzte man sich zwischenzeitlich sogar mit einer neun-Tore-Führung ab. Mitte der zweiten Halbzeit kam dann leider wieder ein kleiner Einbruch, der es den Walldorfern erlaubte wieder ins Spiel zurückzukommen. Dennoch gab man die erkämpfte Führung nicht wieder aus der Hand und ging so am Ende, nach einem auf beiden Seiten niveau-schwachen Spiel, mit einer sieben-Tore-Führung vom Spielfeld.

Mannschaft: Simon Babutzka (TW), Mikka Jenne (7/1), Mihael Livaja, Samuel Livaja (3), Sven Hoffmann (6), Tobias Emmerich (2), Yannic Spieler (4), Fabien Förderer (6), Marcus Schneider (1), Manuel Siegel, Dragan Livaja (Trainer), Alexander Funkert (Betreuer), Gabriel Livaja