Männer I: Die Füchse empfangen den TSV Wieblingen

Nach aufsteigender Form zu Jahresbeginn, mussten die Füchse vergangenes Wochenende einen herben Dämpfer im Abstiegskampf gegen den Tabellennachbarn SV Langensteinbach hinnehmen.

Mit dem TSV Wieblingen gibt an diesem Wochenende ein altbekannter Verein seine Visitenkarte in der Reblandhalle ab. Wieblingen steht derzeit mit 19:15 Punkten auf dem 6.Tabellenplatz der Verbandsliga und wird aller Voraussicht sowohl nach oben als auch nach unten keine entscheidende Rolle mehr einnehmen.

Das Hinspiel in der Hölle West konnte die Müller-Sieben mit 32:30 für sich entscheiden. Nach dem die Partie über weite Strecken offen war, machte am Ende den Füchsen die Kraft zu schaffen.

Vor allem auf das Dreieck Wiedmann-Wolf-Hildenbeutel gilt es acht zu geben, so erzielten doch im Hinspiel zwei der genannten Spieler alleine 19 der 32 Tore.

Im Lager der Füchse gilt es weiterhin eng zusammen zu rücken, so fehlen Trainer Koch mit Wacker, Gimbel und Schäffner gleich 3 Spieler welche in der Vorrunde eine entscheidende Rolle im Team der Füchse begleitet haben.

Schafft es die Koch-Sieben die Abwehr wieder zu stabilisieren und im
Angriffe Ruhe zu bewahren, so ist auch gegen den TSV Wieblingen ein Punktgewinn im Bereich des Möglichen.

Anwurf ist am kommenden Samstag um 19.45 Uhr in der Reblandhalle Malsch. Die Mannschaft zählt auch an diesem Wochenende wieder auf die Unterstützung der Zuschauer und hofft dadurch weitere Punkte im Kampf gegen den Abstieg zu sammeln.