Rückblick Faschingsrock 2017

Auch der Faschingsrock 2017 war für den Fördererverein TSV ein toller Erfolg. Eine ausverkaufte Letzenberghalle, zwei super spielende Rockbands mit „Double HH“ und der „ZAP-GANG “ sorgten für eine ausgelassene „Party – Stimmung“.

Allen Helfern des diesjährigen Faschingsrock wollen wir auf diesem Wege ein ganz großes Dankeschön sagen.

Allen die vor, während und nach dem arbeitsreichen Faschingsrock dabei waren,gebührt ein großes Lob. Ein ganz besonderes Lob an alle die ihre Dienste aufgrund des personellen Engpasses freiwillig verlängert haben und an die „frischen Kräfte“ am Sonntagmorgen die bei der Endreinigung der Halle tatkräftig mitgewirkt haben. Ohne dieHilfe aller Mitglieder ist eine solche Veranstaltung nicht durchzuführen.

Ein Dank auch an die Damen die sich bereit erklärten den Verkauf der Plaketten zu übernehmen.

Die Vorstandschaft!