Männer II: Schwache Vorstellung im Derby

TSV Malschenberg II – TSV Malsch II 32:24 (17:10)

Im ersten Spiel nach Fasching war sicherlich nicht mit einer Glanzleistung der Malscher 1B zu rechnen. Leider ließen die Jungs aber jeglichen Kampfgeist vermissen und Trainer Dragan Livaja im Regen stehen.

Das erste Spiel nach der dreiwöchigen Faschingspause sollte direkt gegen den Derbygegner Malschenberg sein. Aus dem Hinspiel hatte die Malscher 1B eigentlich noch eine Rechnung offen, verlor man in der Hinrunde doch noch etwas unglücklich in eigener Halle. Schnell lag man jedoch einige Tore in Rückstand, welche man weder bis zur Halbzeit (17:10), noch während des gesamten Spielverlaufs wieder einholen konnte. Erneut mangelnder Kampfgeist, eine schwache Abwehr sowie Ideenlosigkeit im Angriff waren schlussendlich die Ursache der verdienten Niederlage (32:24).

Mannschaft: Simon Babutzka (TW), Mihael Livaja (1), Marcel Hilpert (1/1), Samuel Livaja (10/3), Sven Hoffmann (1/1), Tobias Emmerich (1), Yannic Spieler (3/1), Julian Funkert, Fabien Förderer (2), Marcus Schneider (2), Manuel Siegel, Jann Jenne, (3/2) Dragan Livaja (Trainer), Alexander Funkert (Zeitnehmer)