Ferienspaß 2018

Am Mittwoch, den 5.9.2018, fand der alljährliche Ferienspaß des TSV Malsch in der Letzenberghalle statt. Die Halle wurde in drei Abschnitte eingeteilt: Handball, Badminton und Turnen. In jeder Abteilung wurden verschiedene Stationen aufgebaut. Die zehn Teilnehmenden konnten diese Stationen nach dem Aufwärmen durchlaufen und in jeder Sportart Punkte sammeln. Zwischendurch konnten sich die Kinder mit kleinen Snacks stärken, denn Äpfel und Bananen wurden vom TSV bereitgestellt. Nach zweieinhalb Stunden hatten alle Kinder alle Stationen abgeschlossen und gaben ihre Laufzettel ab. Anschließend fand die Siegerehrung statt, bei der jeder Teilnehmende eine Urkunde erhielt. Die Kinder hatten großen Spaß und freuen sich auf den nächsten Ferienspaß. Der TSV bedankt sich bei allen, die mitgeholfen haben um diesen Nachmittag zu ermöglichen.