wJC-BL: SG Stuten-Wein vs. JSG Rot-Malsch 21:33 (11:17)

Wieder konnte unsere weibliche C-Jugend 2 wichtige Punkte mit nach Hause nehmen!

Am letzten Sonntag trat unsere weibliche C-Jugend bei der SG Stutensee-Weingarten an. Einzig beim 1:0 war der Gastgeber in Führung und schnell zeigte sich, in welcher Richtung das Spiel verlaufen sollte.

Die Mädels zogen nach Toren von Johanna, Jenny, Marie und Fiona mit 4:10 davon und Stutensee konnte dem Angriff der Rot-Malscher Mädels nicht standhalten. Immer wieder überwand unser Team die Abwehr und führte zur Pause mit 11:17.

Auch nach dem Wiederanpfiff war unsere Mannschaft spielbestimmend, zwischenzeitlich lag man mit über 15 Toren vorne.

Die mitgereisten Zuschauer sahen ein schönes Spiel mit vielen herausgespielten Chancen und Treffern von allen Positionen.

Torfrau Chiara Katzenmayer zeigte wie gewohnt ein paar tolle Paraden und konnte sich sogar durch einen verwandelten Siebenmeter in die Torschützenliste eintragen.

Am Ende gewannen die Mädels um das Trainerteam Dieter, Helena und Susi verdient mit 21:33.