wJC-BL: JSG Rot-Malsch vs. R-N Löwen 17:17 (8:10)

Packendes Spiel in der Parkringhalle: weibliche C-Jugend und Rhein-Neckar-Löwen teilen sich die Punkte

An diesem Wochenende hatte die weibliche C-Jugend die Rhein-Neckar-Löwen aus Östringen zu Gast.

Von Anfang an zeigte sich, dass beide Teams das Spiel für sich entscheiden wollten und so erlebten die Zuschauer aufregende 50 Minuten in der Parkringhalle.

In einem kampfbetonten Spiel lagen wir bis kurz vor Ende der ersten Halbzeit in Führung, konnten uns aber nicht spielentscheidend absetzen. Östringen holte auf und zur Pause stand es 8:10.

Danach ging es nicht weniger spannend weiter. Doch durch viele vergebene Torchancen unsererseits und das fehlende Quäntchen Glück blieb das Spiel bis zum Schluss offen. Aber auch die Löwen zeigten Nerven und vergaben so manche sichere Chance. Beim Abpfiff trennte man sich dann mit einem gerechten 17:17 Unentschieden und beide Mannschaften freuten sich über den hart erkämpften Punktgewinn.

Für die JSG spielten: Marie Thome, Clara Obermaier, Lara Weis, Jenny Hikade, Stella Redmann, Hannah Rothermel, Lena Dorobek, Leonie Förderer, Nele Herrmann, Johanna Langer, Vieviene Hook, Fiona Schmitt und Chiara Katzenmayer.