F-VL: Spvgg Ilvesh. vs. TSVG Malsch 17:25 (10:10)

Rumpftruppe holt Auswärtssieg

Am Samstag fuhren die TSV-Damen mit einem kleinen Kader nach Ilvesheim. Mit ein paar Anfangsschwierigkeiten starteten die Mädels in die Partie. Nach acht gespielten Minuten fanden die TSV-Mädels dann endlich ins Spiel und kämpften sich bis zur Halbzeit zum 10:10.

Mit einer gut aufgelegten Lara Göbel im Tor zogen die Mädels gleich nach der Halbzeit auf 10:14 davon und konnten den Vorsprung immer weiter ausbauen (12:17, 14:21, 16:24). Durch eine gute kämpferische Mannschaftleistung fuhren die Mädels mit einem Sieg (17:25) und zwei Punkten glücklich und erschöpft nach Hause.

Es spielten: L. Göbel und J. Oestringer im Tor; M. Rensch (11/5), T. Reiß, E. Kernberger, M. Kilian (3), M. Valentin, L. Stegmüller (2), S. Scherer (3), J. Wirth (6)