mJC-BL: JSG Rot-Malsch vs. HG Ofter/Schw 21:33 (8:23)

Am Tag der deutschen Einheit traten unsre Jungs gegen den HG Oftersheim/ Schwetzingen an.

Der Spielverlauf war in der ersten Halbzeit an schneller Dynamik kaum zu überbieten. Der Malscher Abwehr fiel es zunächst schwer, die Spieler des HG im Angriff dingfest zu machen. So holten sich die Jungs der gegnerischen Mannschaft durch einige Konterläufe und nahmen einen Vorsprung von 15 Toren und ein Halbzeitergebnis von 8:23 mit in die Kabine.

Mit neuer Motivation und einer standfesteren Abwehr nahm die JSG nun Fahrt auf. Dadurch gelang es dem Gegner wesentlich schwerer durch die Abwehr. Die gelernten Spielzüge der JSG wurden dynamischer umgesetzt, einige Fehlpässe gekonnt ausgenutzt und in Tore verwandelt, im Angriff zielstrebiger und stärker gekämpft. Unser Torwart fing so einige „unhaltbare“ Schüsse und so verringerten sie zwischendurch den Abstand von 15 auf weniger als 10 Tore.

Der Spielstand endete mit 21:33 für HG Oftersheim/ Schwetzingen.