mJE-KL1: SG Nußloch vs. JSG Rot-Malsch 1 – 84:306 – 12:34 (6:15)

Männliche E1-Jugend weiter auf Erfolgskurs

Am vergangenen Sonntag fuhr die E1 bei herrlichem Sonnenschein nach Nußloch. Die Jungs starteten hellwach in das Spiel. In der Abwehr wurde konsequent gedeckt und immer wieder der Ball heraus geprellt. Dann wurde der Ball durch geschicktes Freilaufen und gutes Zusammenspiel nach vorne transportiert und sicher in den Angriff übergeben. Dort ging es gerade so weiter. Die Jungs spielten tolle Pässe oder setzten sich erfolgreich im 1:1 durch und konnten sicher punkten. So stand es bereits zur Pause 6:15 für uns. In der Pause wurden die Jungs zu Recht sehr gelobt, aber auch ermahnt, konsequent weiterzuspielen. Dies taten die Jungs mit Eifer und so hatten die Nußlocher auch in der zweiten Halbzeit keine wirkliche Chance gegen unsere Jungs. Wieder sehr schön ist, dass sich alle Jungs in die Torschützenliste eintragen konnten. Am Ende trennte man sich mit 12:34, was durch die Multiplikatoren zum grandiosen Ergebnis von 84:304 führte. Weiter so, Jungs!