wJD-KL1: JSG DieBai vs. JSG Rot-Malsch – 10:17 (4:9)

Samstag, 20. Oktober 2018

Klarer Sieg in Dielheim

Unsere D1 legte zu Anfang der ersten Halbzeit einen super Start hin. Wie vor dem Spiel besprochen gaben unsere Spielerinnen keinen einzigen Ball auf und kämpften gleich zu Beginn um jeden Meter Raumgewinn. Nach dieser wichtigen Anfangsphase hatten wir das Spiel beim Stande von 1:7 praktisch schon gewonnen. Zwar kam dann später etwas der Schlendrian auf, aber richtig gefährlich konnte uns Dielheim nicht mehr werden. 10:17 war der klare Endstand, der allerdings bei einer durchschnittlichen Chancenverwertung höher ausfallen sollte. Was uns derzeit noch fehlt ist die Effizienz im Angriff. Daran werden wir kontinuierlich arbeiten müssen.

Es spielten: Jasmin Baranczyk, Lilia Enuloe, Beatriz Bras, Svenja Galka, Melis Cengiz, Charlotte Schell, Julia Maria Hikade, Romy Stegmüller, Ayline Greulich