wJD-KL2: TSV Wieblingen vs. JSG Rot-Malsch 2 – 13:4 (6:2)

Sonntag, 21. Oktober 2018

Niederlage in Wieblingen

In Wieblingen mussten wir uns leider dem körperlich stärkeren Gegner geschlagen geben. Wir hielten das Spiel zwar bis zur 10. Minute beim Stande von 2:2 offen, konnten das aber nicht über die gesamte Spielzeit fortsetzen. Vor Allem im Angriff hatten wir nicht genug Durchschlagkraft, was zum einen an der Unerfahrenheit der jungen Spielerinnen und zum anderen an der fehlenden körperlichen Präsenz lag. Bis zur Halbzeit lagen wir mit 6:2 hinten. In der zweiten Halbzeit konnten wir zwar bis zur 28. Minute nochmal zum 7:4 aufholen, mussten uns dann aber am Ende mit 13:4 deutlich geschlagen geben.

Es spielten: Kim-Sophia Becker, Rana Ünal, Marie Klefenz, Aylin Emre, Amia Müller, Victoria Edinger, Lena Neuschmid, Lilia Enuloe, Beatriz Bras, Svenja Galka, Loreen Freudenberg