wJD-KL1: JSG Rot-Malsch 1 vs SC Sandhausen – 23:9 (12:7)

Tolles Spiel und klarer Sieg

Unsere D1 konnte am Sonntag einen klaren Sieg gegen Sandhausen verbuchen. In Hälfte 1 war die Überlegenheit schon spürbar, wenngleich das Spiel mit 5 Toren Vorsprung noch nicht ganz unter Dach und Fach war. Dann konnten wir in Hälfte 2 vorne noch den Turbo einschalten und hinten nur noch 2 Gegentreffer zulassen. Schön war das alles anzusehen, den Spielern und Zuschauern machte es merklich Spaß. Solche Spiele hätten wir gerne öfter!

Es spielten: Jasmin Baranczyk, Charlotte Schell, Julia Hikade, Melis Cengiz, Romy Stegmüller, Carolina Schulz, Amia Müller, Marie Klefenz, Loreen Freudenberg, Lena Neuschmid, Victoria Edinger.

Entdecke mehr von TSV 07 Germania Malsch e.V.

Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.

Entdecke mehr von TSV 07 Germania Malsch e.V.

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.