wJD-KL2: JSG Rot-Malsch 2 vs SGH Waldb/Eber – 11:15 (6:8)

Tolles Spiel wurde nicht belohnt

Eigentlich war das ja ein tolles Spiel, wenn nur der Anfang nicht gewesen wäre. Trotz eindringlicher Warnung vor dem Spiel, den Start nicht zu verschlafen passierte uns das wieder. Scheinbar brauchen wir erstmal den Rückstand (0:4 – 3:7) und eine Auszeit um zu unserem Spiel zu finden.
Ab dann war eigentlich nichts mehr zu bemängeln: Die Einstellung stimmte, der Wille war da. Und mit dieser Voraussetzung konnten wir das restliche Spiel auch ausgeglichen gestalten.
Die 4 Tore Rückstand hatten wir am Ende zwar noch, allerdings sind wir guter Dinge, dass wir solche Spiele zukünftig auch mal gewinnen können.

Es spielten: Kim Becker, Rosalie Werstein, Svenja Galka, Lilia Enuloe, Beatriz Bras, Eliane Eichberger, Rana Ünal, Loreen Freudenberg, Lena Neuschmid, Victoria Edinger.