Die Volksbank Rot eG spendet der JSG Rot-Malsch 1.000 € für neue Trikots!

Die männl. C-Jugend der JSG Rot-Malsch durfte sich zu Beginn der aktuellen Spielsaison 18/19 über einen neuen Trikotsatz im Wert von 1.000€ freuen. Wie schon in den letzten Jahren, erklärte sich die „Volksbank Rot eG“ gerne dazu bereit, die Jugendabteilung bei der Anschaffung dieser Sportausrüstung zu unterstützen.

Die Spende stammt aus Mitteln des Gewinnsparvereins, mit denen die Volksbank gemeinnützige Einrichtungen und Vereine unterstützt.

Die männl. C-Jugend und die Jugendabteilung der JSG Rot-Malsch möchten sich hiermit nochmals bei der Volksbank Rot eG recht herzlich bedanken.
Auf dem beistehenden Bild sind die Jungs mit ihren neuen Trikots und strahlenden Gesichtern zu sehen.
Überreicht wurden die Trikots bzw. der Spendenscheck von der Volksbank Rot eG durch Silvia Steinhauser (zweite von rechts) an die Trainer Michael Moser (vorne links) und Zdeno Gajarsky (hinten rechts)