mJE-KL1: JSG Rot-Malsch 1 vs. TSG Wiesloch – 280:36 (35:9)

E1 verteidigt am Wochenende erfolgreich die Tabellenführung

Am Samstag konnte die E1 gegen die TSG Wiesloch beide Punkte mit nach Hause nehmen.

Nach etwas verhaltenem Start -das erste Tor fiel erst in der 3. Spielminute- legten unsere Jungs gewohnt souverän los und lagen schnell mit 7:0 Toren vorne, bevor der TSG in der 10. Minute der erste Treffer gelang. Beim Angriff der JSG wechselten sich die Torschützen ab und auch die Abwehr deckte gut und fischte die Bälle heraus. André im Tor parierte einige Würfe der Gegner und so konnte Wiesloch in der ersten Halbzeit nur 4 Treffer erzielen. Zur Pause stand es 14:4.

Wieder zurück auf dem Feld erzielten die Jungs um Trainer Lotsch 4 Tore in Folge. Wiesloch bemühte sich zwar sichtlich und zeigte sich kämpferisch, aber immer wieder konnte unser Sturm die Wieslocher Abwehr ausspielen und den Ball im Tor platzieren. Auch Henrik, der André in der zweiten Spielhälfte im Tor ablöste, zeigte ein paar schöne Paraden, so dass die Gäste sich mit 9 Treffern zufrieden geben mussten. Unsere Jungs brachten es auf 35 Treffer in 40 Minuten Spielzeit! Und wie immer waren alle Spieler auf der Torschützenliste vertreten. Endstand war somit 280:36.

Es spielten: Luis, Thomas, Julius, Aaron, Till, Henrik, Per und André