mJE-KL3: TG Neckarsteinach vs. JSG Rot-Malsch 2 – 75:16 (15:8)

E2 lässt die Punkte beim Gastgeber

In Neckarsteinach durften wir erstmals in unseren neuen Trikots auflaufen. Dafür bedanken wir uns ganz herzlich bei Tina und Marco Feindler vom Immobilienunternehmen HW Heidelberger Wohnen GmbH, die uns dies mit ihrer großzügigen Spende ermöglicht haben.

Nachdem das Hinspiel mit 56:55 Punkten knapp gewonnen wurde, hofften wir auch in Neckarsteinach etwas reissen zu können. Es kam dann doch anders.

In der 4. Minute mussten wir das erste Gegentor hinnehmen. Bis zur 15. Minute war das Spiel ausgeglichen bei einem Spielstand von 5:4. Allerdings konnten die Gegner da schon 3 Torschützen vorweisen, wir nur einen. Ab der 15. Minute vergrösserte sich der Abstand dann zusehends. Viele verlorene Bälle in der eigenen Hälfte beflügelten die Gegner geradezu. Auch wenn wir immer wieder verkürzen konnten, nahm der Abstand zu. Schlimmeres verhinderte die tolle Form unseres Torhüters Max. Da wir bis zum Ende des Spieles nur zwei Torschützen hatten, ist das ausmultiplizierte Ergebnis leider sehr deutlich.

Es spielten: Henry, Nick, Fabian, Matthis, Oskar, Finn, Max, Sijan, Leart