mJE-KL1: JSG Rot-Malsch 1 vs. TSVG Malschenberg – 423:9 (47:3)

Männliche E1-Jugend erneut erfolgreich

Samstag, 01. Dezember 2018

Auch in dieser Woche bot sich in der Reblandhalle wieder das gleiche Bild:
Unsere Jungs waren dem Gegner weit überlegen und erspielten sich eine Torchance nach der anderen. Sie legten ein rasantes Tempo vor und nach 5 Minuten Spielzeit stand es schon 10:0. Die Zuschauer sahen wieder sichere Zuspiele und erfolgreiche Abschlüsse. Die Jungs setzen sich gegenseitig in Schussposition und jedem Spieler gelangen mindestens 2 Treffer.

In dem fairen Spiel hatten die Gäste aus Malschenberg nicht wirklich eine Chance, das erste Tor für die Gegner fiel erst kurz vor dem Halbzeitpfiff.

Alles in allem zwar ein recht einseitiges Spiel, aber die Jungs zeigten wieder einmal, dass sich die Arbeit des Trainerteams Lotsch, Diane und Arno auszahlt und glänzten mit Doppelpässen, platzierten Torwürfen und einer sicheren Abwehr.

Es spielten: Henry, Luis, Thomas, Julius, Aaron, Till, Henrik, Andre und Per