mJE-KL3: TSV Steinsfurt vs. JSG Rot-Malsch 2 – 12:19 (4:17)

Überlegener Sieg der mE2

So, 09.12.18, 12:30h

An diesem Sonntag lief bei der E2 alles wie am Schnürchen. Nachdem wir in der ersten Minute zum ersten Mal getroffen hatten und auch gleich den Gegentreffer erhalten hatten, waren die Jungs hellwach. Bis zur 15. Minute wurde kein weiteres Gegentor mehr zugelassen, aber die Chancen im Angriff wurden konsequent genutzt. So konnte der Abstand immer weiter ausgebaut werden. Beim Stand von 2:10 ging es in die Pause.

Mit tollen Kombinationen und schönen Zuspielen ging es auch in der zweiten Hälfte weiter. In der Abwehr waren alle hellwach und ließen kaum eine Chance des Gegners zu. Es war eine Freude zuzuschauen und der Endstand von 4 : 17 war mehr als verdient. Auch in diesem Spiel konnten fast alle Spieler mindestens 1 Tor erzielen.

Es spielten: Henry, Max, Fabian, Sijan, Jan, Leart, Finn, Oskar